Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schulpraktikum



Vom 28.09.2009 bis zum 09.10.2009 habe ich mein Schulpraktikum im Zoo Dortmund absolviert. Ich konnte eine Menge Erfahrungen über das Berufsleben als Tierpflegerin sammeln .Es hat mir wirklich sehr viel Spaß dort gemacht und ich war in verschiedenen Bereichen im Zoo und habe mit vielen unterschiedlichen Tieren zusammen gearbeitet. Es ist wirklich mein größter Traum im Zoo Dortmund eine Ausbildung zu machen doch bis dahin ist es ja noch etwas Zeit. Im laufe der nächsten wochen werde ich weiter über meine Praktikums Zeit berichten.
Lg Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich freue mich sehr für Dich das Dir Dein Praktikum so gut gefallen hat.
    Bin schon gespannt was Du so berichtest:0)
    Willi und ich Drücken Dir ganz feste die Daumen das Du eine Ausbildung in Dortmund machen kannst.

    Herzliche Grüße (auch von Willi :0)) Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo wir möchten auch gerne ein praktikum machen und wir sind erst in der 7 klasse hast du vllt tpps wie wir uns vorbereiten können...???

    AntwortenLöschen