Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Stoffmarkt Einkäufe ;)

Meine Einkäufe des Stoffmarktes in Oberhausen sind echt groß ausgefallen ;)
Ich habe echt viele schöne Sachen gefunden und könnte nicht daran vorbei gehen.
Da ich jetzt wieder aktiver Nähen will habe ich mir ein paar Projekte überlegt die ich in näherer Zeit versuche umzusetzen ;)


Hier der Gesamte Einkauf.


Projekt Nummer 1/2
1. Der rote Pünktchen Stoff wird eine Fleecejacke ;)
2. Aus dem Bordeaux Farbenen Fleece möchte ich einen Kaputzenpulli nähen wahrscheinlich in der kombination mit dem Linierten Soff ;) oder einem andern gekaufen Jersy.



Projekt Nummer 3
3. Aus allen 5 Stoffen zusammen will ich mir eine Tasche nähen fürs Fitnessstudio ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe...! Bin über den Blog Deiner Mutti hierher gestolpert. Du machst ja schon ganz tolle Sachen..Kompliment.
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dich auf meinem Blog verlinkt habe.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen