Donnerstag, 10. November 2011

Neues vom Nähtreff ;-)



Lang lang ist es her, doch durch den Schulanfang hatte ich ein wenig Stress und war kaum Zuhause um meine werke endlich zu fotografieren und Hochzulagen. Nun da ich heute Mittag erst arbeiten muss habe ich es dann endlich geschafft meine Sachen zu fotografieren.

Also zuerst mal wieder eine Pellworm aus dem Blümchenstoff von Javro ;-)
Leider konnte ich die Jacke nur so fotografieren weil mir Grade kein Fotograf zur Seite stand ;)



Als nächstes ein IPhone Täschchen genäht aus Filz mit einem eigenen "Schnitt";-)





Und zu guter letzt, noch ein IPhone Täschchen genäht am Dienstag Abend. Wieder aus Filz mit einem Ausziehbändchen und einem Klettverschluss. Auch dies habe ich mir selber zurecht gebastelt ;-)



Lg Lischen

Kommentare:

  1. Siehste, clevere Mädchen brauchen bloß ne gute Idee und schon können sie selbst was zaubern ((-;

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon am Sonntag sagte, eine tolle Jacke. Schön, dass du wieder Freude am Nähen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Jacke sieht richtig Klasse aus
    Gefällt mir

    AntwortenLöschen