Mittwoch, 7. Januar 2015

Jahresrückblick Teil 2 ♥

Hallo hier lieben.
Ich hoffe ihr hattet bis her eine schöne Woche ;) 
Wie versprochen kommt jetzt der zweite Teil meines Jahres 2015. 

Mein Freund und ich hatten letztes Jahr 2 Jähriges und ich hab dieses schöne Geschenk von ihm bekommen.

Unser erster gemeinsamer Urlaub ♥
Im Herbst sind wir für eine Wochen ins schöne  Bahlingen in Baden-Würtemberg.
Tagesauflüge gingen oft natürlich ins schöne Freiburg
Hier der Freiburger Münster

Als Touris konnte man uns ganz klar erkennen ;)

Und wie genießt man am besten in Baden-Würtemberg? Richtig mit Flammkuchen und einen guten Glas Wein. 

 Auch auf den Münster haben wir uns geschleppt ;)

Aber auch bei uns in Bochum haben wir es uns gut gehen lassen das Jahr über.


Zum November hin haben mein Freund und ich uns dann entschlossen zusammen zuziehen und schnell eine schöne Wohnung gefunden, so das wir sofort anfangen konnten zu renovieren um zum 1.12 dort ein zuziehen.
Nun sind wir natürlich schon etwas länger fertig. Hier ein paar Fotos
Wohnzimmer




Meine Küche ♥

Und zu guter letzt:
Unsere Einweihungsfeier, verbunden mit meinem 20ten Geburtstag
Ja wir hatten eine menge Spaß im kreise unserer beiden Familien

So und nun ist das neue Jahr gestartet und ich schließe meinen Jahresrückblick. Für mich ein seeeehr gutes und gelungenes Jahr.
In dem Sinne auf das neue Jahr
Liebste grüße
Lischen ♥


2 Kommentare:

  1. tolle fotos, und besonders das letzte*lol*
    lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, aber der Wohnung fehlen eindeutig noch Bilder ((-: LG G

    AntwortenLöschen