Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neue Vorsätze ;-)

Nach einem super Einstieg ins neue Jahr, habe auch ich mir eine Menge Vorsätze vorgenommen! Silvester habe ich mit meinem Freund und anderen Pfadfindern auf einem Zeltplatz in westernohe verbracht! Es war wirklich wunderschön dort. Kalt aber super cool ;-)
Einer meiner Vorsätze, war, das ich mein Zimmer mal wieder richtig auf Vordermann bringe und auch Versuche es so zu belassen! Nun da noch Ferien sind konnte ich perfekt damit anfangen! Also hieß es 2 Tage lang AUFRÄUMEN. Noch habe ich mein wunschziel nicht  erreicht, wenn ich fertig bin werde ich eich Bilder Posten ;-) ein verspätetes frohes neues an euch!

Liebste grüße Lischen :-*

Kommentare:

  1. Na, dann drück ich Dir die Daumen, daß Du all Deine Vorsätze schaffs,t in die Tat umzusetzen :O)
    Dir auch noch ein Frohes Neues Jahr!

    Ich wünsch Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fein wieder von dir zu lesen! Viel Eerfolg beim Vorsätze umsetzen ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen