Montag, 14. Januar 2013

E Reader Tasche

Halli Hallo ;-)
Die Mama von meinem Freund, bekam zu Weihnachten von ihrem Mann ein E Reader!  Ich habe ja schon länger einen und habe eine total schöne klapptasche die ich mir vorher ausgesucht hatte :-) von amazon.de! Ihr gefiel die Tasche von der Art her total gut! Da meine Mama für meine Oma eine ähnliche Tasche genäht hatte, bot ich ihr an, ihr auch eine zu nähen. Nun habe ich gestern mal eine spätschicht eingelegt und Mamas schnitt noch so verändert das er mir gefällt ;-)
Hier 2 Bilder von meiner Hülle
Und 2 von der Hülle die ich für die Mama meines Freundes genäht habe!
Liebe grüße
Lischen :*

Meine Hülle
Auch meine Hülle mit meinem Lesefutter Evermore ;)
Die genähte Hülle
und auch die genähte Hülle ;)

Kommentare:

  1. Schön, ich muss für meinen Reader auch noch eine ordentliche basteln ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind total schön geworden! Mir gefällt die schwarze besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, toller Stoff, einfach klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen