Samstag, 23. Februar 2013

Früüüühling kooomm schoon!!!!

 Mit diesen Hübschen Keksen kommt der Frühling doch wenigstens in unsere Herzen ♥
Rezept habe ich aus dem neuen Magazin Torten dekorieren. Ich persönlich finde dieses total gut gemacht und werde es auch weiter hin Kaufen und so viel wie möglich daraus Backen.

Diese Kekse sind am Montag entstanden, An diesem Wochenende sollen eventuell noch schöne Cupcakes entstehen. Werde diese dann mit euch teilen ;)

Bis dahin ein schönes und erholsames Wochenende :*
Lischen ♥




Kommentare:

  1. So lecker wie deine Schmetterlingskekde aussehen, sind sie bestimmt ganz schnell in Mägen netter Leute geflogen.
    Freue mich schon auf weitere Backwerke ((-;
    Dir auch ein schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja kann nur bestätigen die waren echt lecker*majmmi* hab aber nur einen abbekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. wenn die nciht den Frühling anlocken ...;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lischen,
    ich habe gerade den Muffin bewundert den du deiner Mama gemacht hast. Ich muss sagen ich kann mich kaum entscheiden was mir besser gefällt....der Muffin oder die wunderschönen Kekse.
    Noch viel Spaß beim Backen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen