Dienstag, 23. April 2013

Der Krankenschein und deren Folgen ;)

Huhu ihr lieben,
nach dem ich vor 2 Wochen einen Sportunfall hatte, bei dem ich mit dem Sprunggelenk umgeknickt bin, bin ich nach dem es besser war und wieder gut laufen konnte wie das Schicksal wollte am Sonntag zuhause erneut umgeknickt. :( 
Die Ärzte im Krankenhaus, konnten mir da nicht so richtig helfen, weshalb ich gestern nochmal beim Unfallchirurgen war. Dieser hat festgestellt das auf jeden Fall etwas kaputt gegangen ist. Nun laufe ich mit Krücken, einem sehr stabilen Zink Verband und einer Schiene rum. Außerdem bin ich 2 Wochen Krank geschrieben. :( Super kommt mir überhaupt nicht gelegen.
Nun muss ich halt das beste daraus machen. 
Meine 2 Lieblingsbücher rausgekramt, von Mutti den dritten Teil kaufen lassen und los gehts.


Lg Lischen :*










Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spaß bei der Lektüre! Mach' das Beste draus. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank.
      Die Bücher sind echt super, und spielen in der stadt die ich unbedingt bereisen möchte, Paris♥

      Liebe grüße
      Lischen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebes Lischen,
    mensch, das tut mir so leid! Ich wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung und daß Du bald wieder springen kannst *lächel*
    Viel Spaß auch bei der schönen Lektüre und ... herzlich Willkommen als unsere neue Leserin! Schön, daß Du jetzt auch bei uns bist *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich freue mich schon total auf unser Verschicken !:)

    AntwortenLöschen