Montag, 8. April 2013

Abstelltisch neu designed

Huhu
Nach einem guten Schulstart am Montag ich erstmal mein frisch verdientes Geld aus den Ferien ein bisschen ausgeben. Deswegen waren meine Cousine und ich Montag in Dortmund shoppen. Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte, ist dieser coole Abstelltisch von einer guten Freundin und Arbeitskollegin. Am Freitag nach der Arbeit habem wir ihn gemeinsam mit Monopoly Geld neu designed. Der rest dieses Tisches soll noch mut schwarzer Folie beklebt werden, damit die Oberseite gut zur Geltung kommt.
Lg Lischen :-*

Kommentare:

  1. Eine coole Idee :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, wer hat denn da sein Spiel geopfert ((-:
    Gute Besserung für deinen Fuß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen