Samstag, 16. März 2013

Cupcake Wahnsinn ♥

Huhu ihr lieben :)
Gestern zu meinem letzten Arbeitstag vor den Ferien habe ich mir gedacht, Backe ich doch mal was für meine lieben Kollegen.
Aus der Zeitung: "Das kleine Buch der Cupcakes" habe ich für meine Cupcakes das Rezept der Bunten Cupcakes auf Seite 58 verwendet. Allerdings habe ich die Frischkäse-Buttercreme Haube einfarbig gemacht.
Die Schmetterlinge hatte ich von den letzten Cupcakes noch über, auf den anderen sind rosa glitzer Streußel.
Alle waren sehr begeistert.
Ich fand sie auch sehr lecker und werde gleich noch einen essen ♥
24 leckere Cupcakes ♥
DAS kleine Buch der Cupcakes ♥
















Tadaaaa ♥

:-* Kussi & süße grüße
Lischen

Kommentare:

  1. Danke, dass ich die leckeren Dingerchen auch probiern durfte...darfst gerne immer etwas mehr backen hihi
    vorallem wenn sie sooooo lecker sind
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja diese waren echt der hit, superlecker. wiederholung gern
    lg mama

    AntwortenLöschen