Montag, 18. März 2013

Stoffmakt ausbeute & Die Projektwoche

Huhu hier lieben,
Als erstes wollte ich euch mal zeigen was ich mir für Stoffe am Sonntag auf dem Stoffmakt mit meiner Omi gekauft habe. Aus dem Beigen Stoff wollte ich mir eine Strickjacke nähen und aus dem geblümten Stoff entweder ein Schal oder ein Oberteil da bin ich mir noch unsicher.


















Außerdem haben ich zurzeit am meinem Berufskolleg Projektwoche!  Diese findet einmal jährlich und zusammen mit der unterliegenden Förderschule zusammen.
Ich bin in der Gruppe Gefülssterne und Angstfresser und wir arbeiten breitgefächert mit dem Thema Gefühlen! 
Ich biete für die Kids die erstellung von Glückspüpchen an und wie auf dem Bild zusehen waren wir schon sehr fleißig!
Ich werde weiter über unser Projekt berichten.
Lg Lischen :-*

1 Kommentar:

  1. Dr Blümchenstoff ist aber schön...viellicht reicht er ja für ein Oberteil und einen Schal ((-:
    ansionsten wieder Lischetypisch "unbunt" ((-:
    Die Sorgenfresserpüppchen sind eine schöne Idee.
    Kennst du auch die, die wie en kleines Täschchen sind und deren Mund ein Reißverschluss ist, da kann man dann alles reinstecken was einen belastet und weg ist es (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen