Sonntag, 21. April 2013

Selfmade Kochbuch, oder The never Ending Story

Huhu ihr lieben ;)
Nachdem ich mich (malwieder) im Sport unterricht verletzt habe, habe ich die letzte Woche mal Zuhause Verbracht -.-
Da ich mir schon immer Vorgenommen habe mir ein eigenens Kochbuch mit allen Rezepten die ich nicht vergessen möchte zu erstellen, habe ich es jetzt endlich zu ersten Erfolgen gebracht ;)
Ich glaube ich habe im Februar angefangen, das Layout dafür zu designen und vor gut 2 Wochen bin ich damit fertig geworden. Nun finde ich es richtig schön (eigen Lob stinkt ^^) und bin nun auch endlich Zufrieden damit!
Wenn ihr mögt Stelle ich euch nach und nach auch meine Lieblingsrezepte rein ;))
Von Vorne
Von Hinten


Lg Lischen ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber klasse aus! Viel Spaß beim Sammeln der "Lieblings"rezepte.
    LG gaby

    AntwortenLöschen